Lachen ist die schönste Art anderen Menschen die Zähne zu zeigen...
   

FCN TitelBallons

   
Seit Jahren gilt meine Leidenschaft dem FCN. Diese hat mich durch mein Werbemittelgeschäft und einen Freund zu den Stadionführungen gebracht. Seit nun über 10 Jahren führe ich mit weiteren Kollegen, Besucher auf der "Stadion Live Tour" vor den Heimspielen durch das Stadion. Mit vielen Infos, Geschichten rund um den "CLUB" an Stellen die ein "normaler Besucher" nicht zu sehen bekommt

     Bilder der Stadion-Tour

Livetour1  Livtour Führer.jpg  Live Besucher
 Die tolle Truppe der Führungsriege
"Stadion Live-Tour"
 Gleich starten wir durch das Stadion Interessierte Zuhörer  aller Altersklassen,
Live-Tour, ein Erlebnis"
Besucher der Livetour Live tour Pokalsieg 2008
in der "Verwahrzelle" ...am heiligen Rasen Pokalsieger 2008...
eine wunderbare Erinnerung
  
Live dabei - ist mitendrinn!!

(C)2017 Heinz Haffki